Hilfe beim schreiben einer API

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Grünschnäbelchen Hilfe beim schreiben einer API

Meine Frage:
Ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung einer API. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fange jetzt trotzdem mal an. Ich streame auf der PLatform Twitch und verwende den ''Ankhbot'', welcher allen Viewern ''Punkte'' für Anwesenheit und Aktivität im Stream gibt. Ich will erreichen, dass ich auf meiner Website einen ''Shop'' einrichte, in dem die Besucher sich von den in meinen Streams gesammelten Punkten etwas kaufen können. Der Bot kann API's lesen und ''ausführen?''

Meine Ideen:
Ich habe leider nichts mit Informatik am Hut und habe auch bei Google nicht wirklich was gefunden. unglücklich
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »