Monitor-Prüfung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Capt.rgl Monitor-Prüfung

Meine Frage:
Guten Tag,

ich habe seit gestern einen zweiten Monitor mit dem ich meine Produktivität steigern möchte.
Die Kabelage wurde jedoch nicht vollständig mitgeliefert. Nach Anschluss des Power Supply Wire
erhielte ich ein Diodenleuchten der Power-On-Diode.
Jedoch zunächst noch kein Bild. Auf ein Menü konnte ich auch noch nicht zugreifen.

Meine Frage ist nun, ob das Fehlen des gesamten Bildes, inklusive der Einstellungsoptionen
des Monitors selbst, ein Indiz dafür sein könnte, dass der Display eventuell auch nicht funktionieren
könnte, nachdem dieser durch ein Konnektionskabel an einen PC(Ausgabeeinheit) angeschlossen würde?


Meine Ideen:
Ich könnte prüfen ob es nach Anschluss automatisch funktionieren würde.
Jedoch wollte ich vorher wissen ob sich der Kauf eines Kabels eventuell sparen lässt.
Kabel ausleihen, zum Test wäre Option b.
Option c ist die Antwort eines Fachmannes, der mir vielleicht auch das eine oder andere
Extrawissen und Thema mitliefern könnte.

Bin gespannt auf die Kenner-Überlegungen.

Danke im Voraus.
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »