Kann mir wer bei zwei Aufgaben helfen? Javascript, CRUD, RES

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
marxvolker Kann mir wer bei zwei Aufgaben helfen? Javascript, CRUD, RES

Hallo Zusammen Wink ,
ich schreibe nächste Woche meine Klausur in Javascript und habe dort ein paar Probleme mit Aufgabe 7 und 8. In Aufgabe 7 soll eine Rest API geschrieben werden. Verstehe schon die Aufgabe nicht so richtig aber kann auch niemanden anders momentan Fragen.
Bei Aufgabe 8 geht es sich um die Erstellung einer Single Page Application mit Angular JS mit einem Node JS Server. Außerdem verwenden wir das Express Framework. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Aufgaben befinden sich im Anhang...danke schon mal



Viele Grüße
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »