c installieren

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
neu222 c installieren

Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich bräuchte einmal Hilfe.

Kann mir jemand sagen wie ich c installieren kann?
Hat jemand vielleicht einen Link wo es am besten machbar ist?

Ich habe früher bisschen programmiert aber mit notepad.

Jetzt würde ich sehr gerne alles neu installieren, aber mit einer besseren Übersicht wie eclipse oder ähnlichem und mit allen Pachages...

Ich weiss aber nicht wie am besten. Habs vorher versucht aber beim installieren von Eclipse bin ich immer gescheitert...

Danke im voraus

Meine Ideen:
steht oben
 
Auf diesen Beitrag antworten »
InformaTiger RE: c installieren

Hallo neu222,

wenn du C unter Windows installieren möchtest, kannst du entweder Cygwin oder MinGW für 32 oder 64 Bit installieren.
Wobei bei Cygwin zu beachten ist, dass wenn du deine Anwendungen auf anderen Windows-Systemen testen möchtest immer die cygwin-Bibliothek mit ausliefern musst.

Als Entwicklungsumgebung würde ich dir NetBeans 8.2 empfehlen die du dir hier runterladen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
InformaTiger
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »