Linien bzw Vertex zeichnen in Java

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Tommy1234 Linien bzw Vertex zeichnen in Java

Hallo zusammen,

ich habe eine ArrayList aus Punkten, die zur Laufzeit immer wieder neu berechnet werden können.
Nun möchte ich einfach die einzelnen Punkte der Liste miteinander verbinden.
Ich habe es mit drawLine versucht, aber es werden immer mehr Linien gezeichnet als ich wünsche und eigentlich ist mir klar warum... .
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich Vertices male, aber in Java2D finde ich sowas nicht. Stattdessen nur Polylines oder GeneralPath.
Aber ich weiß nicht wie man die richtig implementiert.

Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Gruß Tommy
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tommy1234

Vielleicht habe ich mit zu unklar ausgedrückt.

Ich habe einen A* Algorithmus der einen Pfad als Liste zurückgibt.

Dieser besteht aus einzelnen Knoten.

Jetzt möchte ich, die einzelnen Punkte des ganzen Pfad, dessen Länge variabel zur Laufzeit ist, mithilfe einer Linie verbinden.

Wie macht man das ohne großen Aufwand und damit meine ich ohne viele if-Abfragen?
Auf diesen Beitrag antworten »
Tommy1234

Ok hat sich erledigt.
Ich habs mit drawPolyline hinbekommen.
Wäre also damit erledigt.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »