Digitale Schaltungen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Christian_S86 Digitale Schaltungen

Grüße alle zusammen,

Ich bin E-Technik Student und bräuchte mal einige Informationen. Wir haben Informatik als Fach hier an der Uni, und ich bräuchte mal links die mir die Grundlagen der digitalen Schaltungstechnik näher bringen.

Schon mal Danke im vorraus. MfG Christian
 
Auf diesen Beitrag antworten »
JROppenheimer

ich könnte Dir zwei skripte geben. ich studiere informatik, und ich muss ja auch technische info 1 und technische info 2 machen. Das TI1 skript ist gut, das reicht, bei TI2 isses net so gut, das sind nur Folien..Aber ich könnte Dir ein Buch empfehlen: Technische Informatik 1 (und wenns noch mehr sein soll noch 2) von Schiffmann
Laut einigen Aussagen reicht das für die VD prüfung in TI, sollte also ne gute Basis sein!

Gruß
J.R.
Auf diesen Beitrag antworten »
Christian_S86

Grüße,

Das wär total nice wenn ich das Skript bekommen könnte... wegen dem Buch, ich hab davon schonmal was gehört und werde mir es mal ausleihen,oder sogar bestellen, mal sehen. Auf jeden Fall erstmal danke.

MfG Christian
Auf diesen Beitrag antworten »
JROppenheimer

Salve,

kuck mal was Du hiermit anfangen kannst:

*deadlink*

Gruß

J.R.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Christian_S86

Hi,

Danke vielmals, die Sammlung hat mich schon ziemlich weiter gebracht.

MfG Christian
Auf diesen Beitrag antworten »
JROppenheimer

wenn Du sonst noch was brauchst aus der Informatik, musstes nur sagen, ich hab unmengen von dem kram .. bin ein messi großes Grinsen
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »