Libre Office Probleme mit Formeln

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Richard101 Libre Office Probleme mit Formeln

Also ich habe folgende Bundesjugendspieletabelle vor mir vorliegen und kann Sie dementsprechend nicht vervollständigen. Folgendes sollte das LibreOffice eigenständig tun: Es sollte abfragen ob die Bedingung stimmt also wenn z.B. wenn der Wert höher oder gleich 750 ist sollte er dies machen.

Damit ihr euch dies mal vorstellen könnt. hier meine Tabelle:




Ich habe folgende Formel verwendet , doch bei mir klappt +WENN einfach nicht, es zeigt den Fehler #WERT an .... Warum denn eigentlich?

Formeln:

=WENN(UND(N$4="Sieger-";$M5<$I$23;$M5>674);"X")+WENN(UND(N$4="Sieger-";$M5<
$I$21;$M5>699);"X";"") ' Formel die nicht funktioniert....

=WENN(UND(N$4="Sieger-";$M6<$I$23;$M6>674);"X";"")

=WENN(UND(O$4="Ehren-";$M7>=J$21);"X";"")

=WENN(B7="m";WENN(M7>=J$23;"X";"");WENN(M7>=J$21;"X";""))


Alle Bedingungen sind noch nicht vorhanden, zusätzlich soll ich noch JAHR Formel einbauen, denn das Programm sollte Geschlecht, Alter und dementsprechend in Sieger oder Ehren einteilen.

Link für die Veranschaulichung:





Ich hoffe das jemand mir helfen könnte.


Mit Freundlichen Grüßen

Richard
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Richard101 Rw

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...dit?usp=sharing
Auf diesen Beitrag antworten »
Richard101

www.fotos-hochladen.net/uploads/20170522yxwuljhqc5.png[/URL]
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »