Interview Masterarbeit

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
andreasbind Interview Masterarbeit

Meine Frage:
Hallo zusammen,

in meiner Masterarbeit untersuche ich die Verknüpfung des Semantic Web mit dem externen Personalmarketing. Hierzu würde ich gerne Befragungen mit Informatikern durchführen (da bin ich hier goldrichtig). Das Interview kann bequem schriftlich oder gerne über einen Skype-Call durchgeführt werden. Auch die Fragen gebe ich gerne im Voraus raus. Anschließend könnt ihr immernoch abspringen. smile Teilnehmende werden selbstverständlich in der Arbeit als Experten erwähnt und bekommen die Arbeit nach Abgabe in gebundener Ausgabe zugeschickt. Ich würde mich sehr freuen auf freiwillige zu treffen. Ihr würdet mich damit sehr unterstützen!
Gerne auch per Mail schreiben:
[email protected]

Vielen Dank und euch allen einen schönen Start in die Woche!
Andi

Meine Ideen:
Das Interview handelt von informatik Grundlagen, da sich meine Arbeit erstrangig mit dem externen Personalmarketing auseinandersetzt. Für jeden der sich etwas mit Informatik auseinandersetzt sollte es kein Problem darstellen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
djmicro interview

wenn du die frage im voraus raus gibst, geb ich die antwort im voraus raus: nein
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »