Algorithmen und Datenstrukturen Ringspeicher mit einem Array implementieren

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
VegetasCousin:D Algorithmen und Datenstrukturen Ringspeicher mit einem Array implementieren

Meine Frage:
Hallo,
Ich soll einen Ringspeicher mit einem double-Array implementieren.
Das Programm soll das Array um das Doppelte vergrößern wenn es voll ist und es soll die Methoden einer verketteten Liste beinhalten (Die Implementierung einer verketteten Liste war die vorherige Aufgabe).


Meine Ideen:
Meine Lösungsansätze und die Aufgabenstellung habe ich hochgeladen, prinzipiell kann ich nicht nachvollziehen wie genau das Einfügen von werten bei einem Ringspeicher funktionieren soll.
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »