Standardabweichung/Empirischen Mittelwert berechnen mit HTML

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
doandlive Standardabweichung/Empirischen Mittelwert berechnen mit HTML

Meine Frage:
Es sollen mithilfe von Formular in HTML oder innerHTML (bin ich Informatik leider nicht gut) die Daten ausgewertet werden. Die abgerufenen Daten sollen in einem manuell angegebenen Zeitintervall berechnet werden, indem der empirische Mittelwert sowie die Standardabweichung ermittelt werden. Wie gehe ich dabei vor?

Meine Ideen:
Wie bereits in der Frage erwähnt, würde ich es mit Form lösen .. weiß aber nicht, wie.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
as_string

Mir ist nicht klar, was genau Du meinst:
Woher kommen die Daten? Sollen die auch manuell in ein Formular eingetippt werden? Ist das eine feste Anzahl von Werten oder in welcher Form sollen die überhaupt angegeben werden können?
Welcher Art sind die Daten? Du schreibst etwas von einem manuell angegebenen Zeitintervall. Was hat die Zeit damit zu tun? Sind die Werte alle zu bestimmten Zeitpunkten ermittelt? Sind es dann immer Wertpaare aus Zeit und Zahlenwert für den Messwert?
Wie willst Du das mit "HTML berechnen"??? Mit HTML rechnet man nicht, das ist eine Seitenbeschreibungssprache.
Meinst Du vielleicht, dass es mit JavaScript berechnet werden soll und dann irgendwie auf der HTML-Seite angezeigt werden soll? Gibt es da irgendwelche Vorgaben, wie es später aussehen soll? Kannst Du mal eine Skizze zeichnen davon?

Also das ist alles sehr konfus, was Du schreibst. Nicht böse gemeint, aber ich gewinne da den Eindruck, dass Du ganz generell überhaupt nicht weißt, um was es überhaupt in Deinem Informatik-Kurs/Unterricht geht, wie die Zusammenhänge sind und wie das alles funktioniert. Da weiß ich gar nicht, wo man da dann anfängt zu erklären.

Gruß
Marco
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »