womit kann ich dll-dateien abspielen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Jeipy womit kann ich dll-dateien abspielen

hia alle zusammen,
ich habe i-was falsch gemacht, der fehler ist das ich downloade aber alles nur pdf dateien sind. wie kann ich es wieder normal machen?
danke für jede hilfe.
also ich muss i-wie eine pdf datei zu dll datei machen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tobias

Benutzt du Windows XP? Wenn ja ganz einfach:

Explorer öffnen. Dann in der Menüleiste den Haken entfernen bei
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

Jetzt kannst du die Datei ganz einfach von "bla.pdf" in "bla.dll" umbenennen.
Auf diesen Beitrag antworten »
Jeipy Danke

Vielen Dank! und ich habe das i-wie mit öffnen mit... gemacht.
also wenn macht rechte maustaste drück dann öffnen mit...
Auf diesen Beitrag antworten »
Jeipy

Und weißt jemand bitte auch für Vista Home Edition???
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Jeipy An Tobias

und was ist mit Explorer gemeint??
Auf diesen Beitrag antworten »
Crotaphytus

Ich würd mir da mal eher Gedanken drüber machen, warum das alles pdf-Dateien werden. Da läuft dann definitiv irgend was im Browser schief. Findet man was bei Google zu dem Thema?
Auf diesen Beitrag antworten »
Jeipy

Ich habe aus Versehen i-was mit
öffnet mit...
gemacht, dann habe ich adobe reader geklickt und danach waren alle dll nur noch pdf dateien.
Auf diesen Beitrag antworten »
Jeipy Problem gelöst

Ich habe jez eine lösung, ich muss irgendwoher activex downloaden, aber wo?
Auf diesen Beitrag antworten »
Luck.Beta

eure dlls sind noch immer dlls und keine pdf datein nur weil sie aussehen wie welche^^
meine .php datein sehen aus wie .html datein und .mdls sehen aus wie audiodatein die man mit vlc öffnet^^ funktionieren tun sie aber wie immer

activex downloaden o0 es gibt tausende activex steuerelemente gute und auch böse(trojaner)

Explorer ist das ding wo öhm kp mach ein neues textdokument schreib rein explorer und nen es explorer.bat dann öffnen was kommt ist der explorer

wenn du was downloadest und das alles pdf datein sind, dann sind das auch pdf datein...wenn du hinschreibt bla.dll anstatt bla.pdf kann die datei eventuel fehlerhaft werden

unter den systemsteuerung gibt es ein menü wo steht welche datein mit welchem programm geöffnet werden ich weiß aber nicht wo bin selbst mal nur durch zufall drüber gestolpert
Auf diesen Beitrag antworten »
Jayk

Womit welche Dateien geöffnet werden, wird afaik in der Registry gespeichert.
Den Explorer kann man auch mit Win + E starten. Du kannst aber auch im IE (iexplore.exe) zu einem Ordner zum Beispiel navigieren, dann wandelt der sich glaube auch in die explorer.exe um.

Warum sollte eine Datei fehlerhaft werden, wenn man die Dateiendung ändert? Der Inhalt bleibt doch unverändert.

Und dann werden PDF-Dateien meistens mit dem Adobe-Reader verlinkt, man kann aber genauso gut andere Programme nehmen. Die DLLs werden von Windows abgespielt.

Dazu die Frage: Geht es jetzt um DLLs, die als PDF abgespeichert sind, oder PDFs, die als DLL gespeichert sind?
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »