probleme mit pdf auf homepage

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
ushi probleme mit pdf auf homepage

guten abend informatiker

ich weiß, dass es eigentlich keine informatik ist, aber ihr kennt euch ja sicher sonst auch mit computern aus!?

ich hab mir bei so einem kostenlosen anbieter eine internetseite eingerichtet. größtenteils habe ich mit pdf-dateien gearbeitet. ich habe sie hochgeladen und zum download bereitgestellt. das funktionierte ohne probleme.

heute habe ich fast alle aktualisiert. es sind nur geringfügige änderungen vorgenommen worden. ich hab die alten gelöscht und die neuen hochgeladen. die meisten laufen ohne probleme. die zwei größten (ca. 800-900KB) machen aber terz. wenn man sie aufruft, werden nur 23-100KB geladen und dann ist schluss. es geht nicht weiter. man kann sie nicht öffnen.wenn ich sie von der festplatte öffne, is alles ok.

ich dachte, dass es vielleicht an der größe liegt. da hab ich zum test eine 1,3MB datei hochgeladen. die funktioniert.

ich weiß nicht woran es noch liegen kann. hab einiges probiert. mich verwirrt, dass an der datei eigentlich nichts existentielles geändert wurde. ich hab einen link eingefügt, aber das hab ich bei anderen dateien, die laufen, auch gemacht.

hat jemand eine idee?

danke. mfg ushi
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tobias

Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich möchte mich in sofern äußern, als dass dieses Problem bei mir auch schon öfter aufgetreten ist. Ich schob es bisher immer auf entweder den Browser oder das Acrobat-Plugin für den Browser. In beiden Fällen bist du relativ machtlos. Was aber funktionieren sollte ist: "Speichern unter" und dann offline anschauen.

Viele Grüße
Auf diesen Beitrag antworten »
ushi

aha. naja. das ist nicht gerade optimal. danke für den hinweis. ich versuchs mal mit einem browser-update...

mfg

edit: ich hab den internet explorer verwendet. nun hab ich es mal mit mozilla versucht und es funktioniert ohne probleme. also alles klar. obwohl es trotzdem komisch ist verwirrt
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »