Makroaktivierung in Office (Exel) 2007

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Kandidat Makroaktivierung in Office (Exel) 2007

Wink Hey

wie ihr an meiner Themen Überschrift sehen könnt, habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie die Makros in Excel 2007 aktiviert werden.

Ich hatte bis vor kurzen noch Microsoft 2003 auf meinem Lapi. Seit Gestern habe ich Microsoft Office 2007 drauf.
Ich muss mich wirklich erst damit auseinandersetzten um den Durchblick zu bekommen. verwirrt
Jetzt finde ich trotz stundenlanger suche aber die Makroeinstellung nicht. Wenn mir da jemand helfen würde wäre das echt klasse !!!

Danke Augenzwinkern
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tetriser

Da kann ich auch nur Hilfe zur Selbsthilfe anbieten. Hier findest du ein Handbuch bzgl "Excel 2007" zum Download, mit dem du dich einarbeiten und deine Frage beantworten kannst.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »