Algebra, Analysis -- Kann mir wer weiterhelfen?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Götz Algebra, Analysis -- Kann mir wer weiterhelfen?

Meine Frage:
Hallo, meine Freundin macht momentan ihr Informatikstudium und ist bei zwei Aufgaben am verzweifeln.

Diese sind im Anhang zu finden. Kann mir wer weiterhelfen?
Ich kenne mich persönlich leider überhaupt nicht damit aus und würde auch nicht in einem Forum fragen, jedoch ist keiner ihrer Studentenkollegen bereit (aus verschiedensten Gründen) ihr Nachhilfe in diesem Gebiet zu geben.

Freundliche Grüße

Meine Ideen:
siehe oben
 
Auf diesen Beitrag antworten »
NixJava

Hallo,

bei den Aufgaben handelt es sich um reine Mathematik; sie sind daher im Matheboard (matheboard.de) besser aufgehoben. Weil das Standardaufgaben des ersten Semesters sind, prophezeie ich eine Antwort innerhalb weniger Minuten. Wink

Es werden allerdings keine Komplettlösungen verraten, etwas Eigeninitiative ist erforderlich. Daher: Untergruppenkriterium aus der Vorlesung nachschlagen. Augenzwinkern
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »