Aufwandsschätzung bestimmen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
DanielaLima Aufwandsschätzung bestimmen

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass die Frage hier an richtiger Stelle.
Es geht allerdings mehr in Richtung Projekt-Management, aber vllt kann der ein oder anderen trotzdem helfen.

Aufgabenstellung siehe Anhang (allerdings nicht vollständig, da ich den Rest verstehe und der für meine Frage nicht weiter relevant ist..)


Ich verstehe die erste Tabelle nicht wirklich. Ich gehe aber davon aus, dass ich diese in irgendeiner Art und Weise auf die zweite Tabelle anwenden muss.
Ich habe verschiedenes über Google dazu gefunden, aber komm nicht wirklich weiter.

Mit den UFPs soll ein bestimmter Wert multipliziert werden (und dies am Ende summiert werden mit den anderen Ergebnissen)...
aber wie ermittle ich den Wert?

Kennt sich hier jemand aus ?

Danke schon mal smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »