gesplittetes Spiel

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
annika91 gesplittetes Spiel

Hallöchen an alle,

also ich selber spiele nich,aber ich hab mal eine Frage.
Mein Bruder hat ein Spiel und die ist wohl in mehrere Datein zerlegt:

*.dvd
*.0001
*.0002
.
.
. usw.

Die Datein sind NICHT gepackt und meine Frage ist,wie ich diese Dateien zusammenfügen kann bzw. er, damit das Spiel gespielt werden kann??

Lg Annika
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tetriser

Die Frage ist mit diesen Angaben nicht beantwortbar.
Auf diesen Beitrag antworten »
annika91

ich habe leider auch nicht mehr Informationen.

Was benötigst du denn,um es mir beantworten zu können?
Auf diesen Beitrag antworten »
Tetriser

Eig müsste es so sein, dass du die Pfade des Spiels rekonstruieren musst. Du also die Dateien in die richtigen Schubladen/Ordner bringen musst. Wenn du alle Dateien des Spiels hast und die Pfade vollkommen rekonstruiert hast müsste das Spiel eigentlich laufen, mkay?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
annika91

äh ... ne ... ich hab kein WOrt verstanden xD
Auf diesen Beitrag antworten »
Jayk

1. Wo hast du das Spiel her?
2. Gibt's wirklich keine EXE?
3. Auch wenn ich nicht denke, dass es so, wie Tetriser es gesagt hat, funktionieren wird: Versuche jetzt, jeden Satz einzeln zu verstehen. Was ein Pfad ist, weißt du? Was ein Ordner ist, weißt du? Dazu aber: Solange du keine EXE hast, wird dort gar nichts "laufen".
4. Vielleicht die Dateien der Reihe nach zusammenfügen (auf deine eigene Gefahr)
5. Eventuell den Autor des Spiels fragen, also falls du das Spiel gekauft hast, die Firma anmailen, ansonsten, falls du es aus dem I-Net hast, muss es auf dieser Seite auch ein Impressum geben, und dort muss mindestens eine Kontakt-Email-Adresse hinterlegt sein.
Auf diesen Beitrag antworten »
Elron_Mc_Bong

normalerweise so

http://hjsplit.soft-ware.net/download.asp

mfg
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »