Programmierspezialisten?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Rinilein Programmierung

Ich wollte mal fragen, ob es hier auch Spezialisten auf dem Gebiet C++ & PHP gibt fuer eventuelle Fragen?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
kurellajunior

Wenn DU Glück hast, ja.

Allerdings ist dieses Forum nicht spezielle Implementierungsfragen gedacht. Wenn Du spezielle Fragen zu bestimmten Sprachen hast, ist ein Spezialforum sinnvoller.

Liebe Grüße, Jan
Auf diesen Beitrag antworten »
jama

Hi Rinilein und Willkommen Willkommen !

Du wirst Deine Fragen aber dennoch allgemein formuliert immer stellen können. Das betrifft z.B. die Problemlösung oder das Aufstellen eines durchdachten Konzeptes bei der Programmierung. Spezielle Fragen wie "Wie ist der Befehl für Verschicken einer Mail?" gehören eher in Fachforen für die jeweilige Sprache, wie Jan schon gesagt hat.

Freue mich auf Deine Fragen! smile

Liebe Grüße,

Jama
Auf diesen Beitrag antworten »
Scio

Ich denke auch es ist am sinnvollsten Frage einfach zu stellen ...
Das Wissen, von denen die Posten ergänzt sich normalerweiße...

Cya

Scio
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen