USA ISP Standards

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dave USA ISP Standards

Hi, hoffe des Thema isch hier richtig.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik im 2ten Semester und muss eine Hausarbeit über die Internet Standards in der USA schreiben. Das Thema bezieht sich auf die Internetstandards sowie die vorhanden Anschlüsse(Steckertypen, Kabeltypen) und die Unterschiede zu den Deuscthen Standards sowie das allgemeine Surfverhalten der Amerikaner.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand evtl. Quellen angeben könnte. Ich hab spährlich Informationen gefunden auf versch. amerikanischen Seiten sowie WIKI, das mir aber vorne und hinten niemals für eine Hausarbeit langt, auch habe ich in der FH-Bücherrei nachgeschaut, Fehlanzeige.

Evtl. findet sich hier ein Genie des mir paar Infos hätte ;)

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »