übereifrige Sicherheit!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Second_Q übereifrige Sicherheit!

Hallo

Ich habe ein Problem mit AntiVirenKit denn "AVKWCtl.exe" benimmt sich wie ein "übereifriger Sicherheitsbeamter" und kontrolliert alles das macht auszuführenden Pogramme auf meinem PC auch beim Starten langsam.

Und wenn ich meinen PC starte ( Win XP ) dauert es ca. 10 min bevor ich ein Pogramm ohne hakeln und Verzögerrungen in der Befehlsausführung benutzen kann das heißt ich muss ca. 10 min warten bevor ich ein Pogramm starten kann ohne das es die ganze Zeit hackt denn "AVKWCtl.exe" läuft die ganze Zeit mit, mit bis zu 100% der CPU Auslastung (aus dem Task-Manager).

Meine Frage lautet daher wie kann ich "AVKWCtl.exe" runterregeln ohne es abschalten zumüssen und wenn es nicht runterzuregeln geht wie schalte ich es ab und wieder an

Bin ich auch ohne "AVKWCtl.exe" im Internet noch sicher?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

G-Data deinstallieren, und zum Beispiel FreeAV installieren.
Auf diesen Beitrag antworten »
Second_Q RE: übereifrige Sicherheit!

Ich möchte G-Data aber nicht deinstallieren, denn ich habe es schon seit ´06 und es leistet gute Dienste nur der eine Makel stört sehr.
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Nun ja, man sieht ja welche "Dienste" es leistet Augenzwinkern

Ein Wechsel kann auch mal gut tun...
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »