Dateien gelöscht - hilfe benötigt

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
guenia Dateien gelöscht - hilfe benötigt

hallo,

ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen!
Ich habe versehentlich vier Daten von meinem USB Stick gelöscht. Leider sind die Daten nicht mehr im meinem Papierkorb.
Die Files sind sehr wichtig für mich! Ich würde die gerne wiederherstellen.
Wer kennt ne Seite auf der ich Infos dazu finde, wie ich die Daten retten kann??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

danke
 
Auf diesen Beitrag antworten »
pi_mal_daumen

Hm komisch.
Hatte vor ein paar Tagen zu fast der gleichen Frage hier schon was geschrieben. Der Thread ist aber irgendwie weg... Habe jetzt auch keine lust alles nochmal zu schreiben.

Schau dir mal http://www.pcinspector.de/ an oder von OO-Soft Unerase, was aber nicht kostenlos ist. Damit kann man Dateien oft wiederherstellen, sofern sie nicht bereits neu überschrieben wurden. Also am besten nichts neues auf den USB-Stick schreiben, bis du es versucht hast wiederherzustellen!
Auf diesen Beitrag antworten »
woll997

Lies mal was da steht:

http://www.forensicswiki.org/wiki/Scalpel
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »