Mac-System in Windows öffnen?!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
basilico Mac-System in Windows öffnen?!

Hallo miteinandner!

..ich weiss, dass man unter einem Mac OS via Virtual Machine ein Windows-System öffnen kann.

Nun bin ich daran, dasselbe ungekehrt zu versuchen, das heisst also, via Microsoft Virtual Machine unter Windows ein Mac-OS zum Laufen zu bringen.

Nun habe ich das Problem, dass die Virtual Machine die dmg-Datei nicht erkannt. Ich habe sie m.H. eines Brennprogramms in eine .iso-Datei "gebrannt", doch auch das hat leider nicht geholfen.

Kann mir jemand sagen, wie ich hier zum Erfolg komme?

..herzlichen Dank und gute Nacht!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Soweit ich weiß, legt Apple dem umgekehrten Weg diverse Steine in den Weg.
Auf diesen Beitrag antworten »
Fynn

Das ist doch allein schon dadurch verboten, als dass man Mac OS X nur auf Apple-Hardware installieren darf.
Würdest du ein Windows auf einem Apple-Rechner installieren, ginge es vielleicht - aber wer will das schon? ;)
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »