Zeilen sichtbar machen in excel 2007

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
manu93 Zeilen sichtbar machen in excel 2007

hallo! Wink

ich hab ein problem im excel 2007.

laut angabe sollten die inhalte der zeile 3 auf jeder ausgedruckten seite sichtbar sein ...
ich schaffe es nur, dass auf jeder seite die spaltenköpfe erscheinen ... doch wie kann ich die zeile 3 auf jeder seite sichtbar machen?

ich finde irgendwie nirgends eine gute lösung, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
manu93

ohh ...

hab di lösung schon gefunden!

zeilen markieren, dann auf Ansicht - Fenster fixieren ...
Auf diesen Beitrag antworten »
Gast Zeilen sichtbar machen in excel 2007

Genau das Problem hatte ich auch. Aber Deine Lösung hat mir aber auch geholfen. Daumen hoch
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »