Literatur gesucht

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Alex44 Literatur gesucht

Wink Hallo

Ich bin auf der Such nach Literatur für Einsteiger.
Ich möchte gerne Informationen haben, wie man einen Computer mit Hardware verbindet.
Ich kann ein wenig C/C++ programmieren und komme auch mit Digitaltechnik ein wenig zurande aber mir fehlt noch die "Brücke" zwischen beidem.
Gemeint ist hier Computer, USB-Ausgang, und eine externe Schaltung, die man dann ansteuert.

Ich mag aber keine fertige Spaßbausätze von Conrad und co. Ich möchte selber bauen, programmieren und verstehen Augenzwinkern als student habe ich das nötige Kleingeld eh nicht für sowas.

Falls jemand Tutorien, Bücher empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Bernd

Das würde mich auch interessieren!!! verwirrt
Auf diesen Beitrag antworten »
flipp

www_mikrocontroller_net/

Schau dich mal hier um, da gibt es sehr viel Richtung µController und verschiedener Programmiersprachen, Baupläne, Schaltungen usw.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »