Formale Systeme, Automaten, Prozesse Übungsaufgaben

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Parwana Formale Systeme, Automaten, Prozesse Übungsaufgaben

Hallo Leute, ich hab Probleme die Aufgaben ab Nr.4 zu lösen, leider ist mein Tutor nicht so gut im erklären, daher frage ich euch nach Hilfe.

Ich habe keine expliziten Fragen, sondern ich versteh die Sachen im Allgemeinen nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße
Haroon


Blatt
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Killkenny

Da musst du vorher schon ein bisschen recherchieren und dich einlesen.

Ohne konkrete Frage kann dir auch keiner antworten. Bzw keiner hätte Lust hier einen riesen Text über reguläre Ausdrücke zu schreiben (den man in x Büchern und Webseiten ohnehin findet), wo man nichtmal weiß ob du das ohnehin schon weißt und worum es dir genau geht. Augenzwinkern
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »