explorer problem !

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Zascha explorer problem !

Hallo,

Ich bin froh dass ich es hierher geschafft habe, denn ich habe ein Problem: Der Explorer lässt sich nur über einen Umweg ( Google Earth -> Handbuch ) öffen Augenzwinkern

Wenn ich den Explorer öffnen will ist er nur für ein paar Sekunden offen. böse

Was ist da los?

Ich hatte vor den PC wieder zurück zu setzen ( 17.03.10 ), jedoch muss ich dann den Virenscanner neu installieren, was ich nicht möchte.

Es gibt doch da eine Möglichkeit um den PC wieder herstellen zu können wenn der Computer startet. Wo finde ich das?
Irgendwas mit "F"-Taste?!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Das klingt nach einem ernsthaften Problem, am besten das System komplett neu installieren.

Gegebenenfalls liegt auch ein Virenbefall vor, am besten auch noch alle wichtigen Passwörter ändern.
Auf diesen Beitrag antworten »
Zascha

Es war zum Glück nur durch Google. Das Aussehen hatte sich zu der Zeit gerade geändert.

Glück gehabt: Es war auch kein Virus drauf!
Alles wieder i.O.

Danke für deine Antwort

Wink
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »