Internet Explorer

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Valyy Internet Explorer

Mein Internet Explorer funktioniert nicht mehr, wodurch sich auch Google Earth nicht verwenden lässt. Kann das mit meinem Standardbrowserwechsel auf Mozilla Firefox zusammenhängen??? Bitte Hilfe, ich möcht so gern auf Google Earth gehen traurig
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Google Earth kannst du hier herunterladen: http://earth.google.com/intl/de/

Sollte eigentlich unabhängig vom Browser laufen. Wieso funktioniert dein Internet Explorer nicht mehr?
Auf diesen Beitrag antworten »
CookieMonsta

Ja, warum funktioniert der IE nicht mehr?

Allerdings rate ich dir, trenne dich vom Explorer, der macht nur Schwierigkeiten =)

Es gibt übrigens auch ein Mozilla Firefox Plugin für Google Earth

http://www.chip.de/downloads/Google-Eart...n_31827535.html
Auf diesen Beitrag antworten »
3FingerbreitNougat

Gehts wieder Valyy?

MfG
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »