Wie kann ich eine tabelle im wordpad einfügen ??

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
passixxl Wie kann ich eine tabelle im wordpad einfügen ??

Meine Frage:
hallo ich muss eine tabelle machen !
ich bin aber zu faul die zu schreiben und will die am computer machen dazu muss ich aber noch was anderes schreiben !
wie mach ich das ??

Meine Ideen:
kp hab keine ideen
 
Auf diesen Beitrag antworten »
MaBa RE: Wie kann ich eine tabelle im wordpad einfügen ??

Hallo passixxl,

für Tabellen ist das wordpad nicht gedacht. Verwende stattdessen lieber Word, Excel oder OpenOffice. Letzteres ist unter http://de.openoffice.org/ kostenlos erhältlich.

Wenn du unbedingt wordpad benutzen willst, kannst du für die Spaltenlinien zwar "|" benutzen:

Spalte 1|Spalte 3 | Spalte 3


Wobei zwischen den einzelnen Zellen Tabstopps verwendet werden können. Aber damit machst du dir das Leben nur unnötig schwer ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
MaBa
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »