Eclipse Run-Einstellungen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfesuchender Eclipse Run-Einstellungen

Meine Frage:
Hallo,

ich habe eine java-Projekt das aus vielen Klassen besteht. Und ich möchte gerne, dass der Kompiler automatisch auf die "Main-Class", also die Klasse mit der Main-Methode zugreift, wenn ich von einer der Unterklassen auf Run drücke. Das macht er aber leider nicht. Ich muss jedesmal in Run die Main-Class auswählen bzw. sie "offen" haben. Kann man das irgendwo einstellen, dass der das automatisch macht?

Danke schon mal im Voraus.


Meine Ideen:
Einstellungen im Run-Dialog zu machen
 
Auf diesen Beitrag antworten »
3FingerbreitNougat

Du gehst auf Run -> Run Configurations -> Java Application -> Create New

Dort kannst du dann u.a. auch die "Main class" einstellen.

MfG
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »