Suche Nachhilfe in Theoretischer Informatik Kölner Raum oder Umgebung(NRW)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
jananas Suche Nachhilfe in Theoretischer Informatik Kölner Raum oder Umgebung(NRW)

Hallo Zusammen

Schreibe in 2 Monaten eine Klausur in Theoretischer Informatik,
suche deshalb eine Nachilfe (Köln oder Umgebung (NRW))

in den Bereichen:
Reguläre Sprachen (endliche Automaten, typ 3 Grammatiken...)
Automatennetze(petri-netze ....)
Kontextfreie Sprachen (kellerautomat, chomsky Normalform...)
Kontextsensitive Sprachen..

wer sich gut damit auskennt, kann sich gerne bei mir melden,
ich schätze mal das ich so 10 termine (ca 3 std jeweils) brauche.

[email protected]
 
Auf diesen Beitrag antworten »
SebastianG Die Online-Plattform von Nachhilfe-Team.net

Hallo zusammen,
wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät, aber ggf. hilft sie ja Nutzern die zukünftig auf der Suche nach Nachhilfe sind. Ich kann euch das Nachhhilfe-Team empfehlen.
Im Endeffekt ist es eine Vermittlungsplattform für Nachhilfe, welches ich auch kurzfristig in Anspruch genommen hatte. Jedoch war es damals bei mir aufgrund von Mathe. Ihr könnt es euch ja gerne selbst anschauen unter *werbelink entfernt*
Ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen und freue mich über euer Feedback!
Liebe Grüße, Basti
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »