Videos von WindowsMovieMaker ins internet stellen.

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
ruri14 Videos von WindowsMovieMaker ins internet stellen.

Meine Frage:
Hallo, ich habe ein Video im Windows Movie Maker erstellt und würde es gerne ins internet stellen. Nicht öffentlich sondern so das ich einen Link habe und den allen meinen Freunden schicken kann. Wo man aber ohne diesen Link nicht drauf zugreifen kann.

Wie und wo mache ich das???

wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte!!

Vielen DAnk!

Meine Ideen:
...
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Blackarro RE: Videos von WindowsMovieMaker ins internet stellen.

Also es gibt mehrere möglich keinen,
die erste ist das du in Youtube, MyVideo, … einen Kanal machs um dort das Video hochzuladen und einstellst, das nur deine Freunde das sehen können.

Zweite Möglichkeit ist, das du das Video auf einen Online-USB Speicher upps und dann ein Gastbenutzer erstellt, der nur das Video anklicken kann.

Sicher gibt es noch mehrere Möglichkeiten, aber diese fallen mir im Moment ein und ich hoffe das sie dir was bringen.
Wenn nicht dann muss du wohl oder übel noch mal Google.

Ich würde Option 2 mit Mydrive.ch nehmen das hab ich auch und es hat sich bis jetzt gut bewerte.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »