Meinung zu Scheme

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Affengeneral Meinung zu Scheme

Hiho,

Ich studiere momentan Informatik im ersten Semester und muss mich mit der Programmiersprache Scheme herumschlagen. Erfahrungen im Programmieren hab in Java (Gute Kenntnisse, mach ich seit 7 Jahren) und C++ (Anfängerwissen). Wie oben geschrieben lernen wir im Studium die Sprache Scheme und ich hab extreme Probleme damit.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dieser Sprache habt und was ihr davon haltet.

Gruß
Affengeneral
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Blackarro RE: Meinung zu Scheme

Ich hab davon schonmal was gehört, aber ich kann damit nichts anfangen.Wie wärs den wenn du mal hier nachschlägst ^^
Auf diesen Beitrag antworten »
3FingerbreitNougat RE: Meinung zu Scheme

sammelst du irgendwie Beiträge Blackarro?
Auf diesen Beitrag antworten »
Blackarro RE: Meinung zu Scheme

Nö wieso ??
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »