Turingmaschine

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
jenny90 Turingmaschine

Hallo ihr Lieben, Willkommen

also ich hab ja echt riesige Schwierigkeiten in Informatik, aber bei der theoretischen Informatik (reguläre Sprachen, nicht reguläre Sprachen, Pumping Lemma,..) scheiterts überall traurig

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir an folgender Aufgabe zumindest das Prinzip der Turingmaschine erklären könntet oder zumindest weiterhelfen könnt;

Da ich mit dem Programm gerade nicht zurecht komme und nicht mal mehr die Datei anhängen kann füge ich euch den Link bei Augenzwinkern
http://homepages.hs-regensburg.de/~vok39...1011/Blatt6.pdf

Sucht euch eine aus, ist egal welche. (möcht doch nur dieses "tolle" Prinzip verstehen Gott )

Wink
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »