Ausarbeitung Firmennetz - Datenblatt der PCs

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
BertM Ausarbeitung Firmennetz - Datenblatt der PCs

Meine Frage:
Hi,

ich muss für den Technik Unterricht eine "wahnsinnige" Ausarbeitung über ein Firmennetz machen. Darunter ist auhc die Aufgabe Datenblätter von den PCs + Server zu erstellen (insgesamt 200 PC -_-)

Meine Ideen:
Mir wurde ein Werbeunternehmen für die Roboterbrachne gegeben^^
Ich denke um die Sache einfach zu machen gibt es 2 Arten von PC. Die mit Verwaltungskram betraut sind (Büro) und dann an denen die Grafiker und sowas arbeiten. Die brauchen sicher schon etwas bessere da sie sicher auch mit anspruchsvolleren Programmen arbeiten und Filme Simulationen u.ä. bearbeiten.
KA was in einen Werbeunternehmen genau abläuft.

Also ich würde zu den 2 PC-Arten jetzt die Datenblätter benötigen, also was an Hardware drinne ist.
1. Art: Bürocomputer für Verwaltungsaufgaben...
2. Art: Computer für Grafiker mit etwas anspruchsvolleren Programmen (Robotersimulationen steht auf den Zettel)
Was man da an Hardware genau auswählen sollte KA. Dual Core sollte min schon drinne sein, Win 7 sollte drauf laufen..
 
Auf diesen Beitrag antworten »
3FingerbreitNougat

Ich bin mir nicht ganz sicher was du machen sollst. Was ich allerdings weiss ist, dass das nichts mit Informatik zu tun hat.

Probiers mal im Computerbase.de Forum. Da gibts eine richtig gute FAQ für Gamer/Office/Multimedia PCs aller Preisklassen.

//Edit: Link hinzugefügt und Rechtschreibung smile
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen