Antiviruspogramm

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
black-rider Antiviruspogramm

Meine Frage:
Hey leute, ich hab einen alten Pc, und möchte einfach mal lernen selber antiviruspogramme zu schreiben,
ich hoffe das ihr mir Tipps geben könnt...

Ich hab fast garkeine ahnung vom programmiern (hab erst gerade angefangen)
, und beschäftige mich derzeit noch mit den Kombinationen aus Print und Input ...


ich hoffe das mir jemand ne e-mail adresse geben kann auf denen ich fragen übers progammieren stellen kann und aus solchen Leuten wie euch lerne ...



Ich danke euch im Vorraus

Meine Ideen:
?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
3FingerbreitNougat

Beschäftige dich erstmal mit einer Programmiersprache, dann mit der Informatik.

Danach am besten noch ein Informatikstudium. Danach kannst du mal annäherungsweise anfangen zu versuchen ein Antivirus Programm zu schreiben.

Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber dazu gehört sehr viel mehr als print und input smile

3FBN
Auf diesen Beitrag antworten »
ed209

Nachdem du C und Assembler gelernt hast und die Mechanismen deines Betriebssystems beherrscht, kannst du das Buch von Peter Szor lesen, das ist ein guter Einstieg in den AV Bereich.
Auf diesen Beitrag antworten »
black-rider

Hey 3FingerbreitNougat , wie alt bist du eigentlich ?
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen