Jar-Datei mit Java-JMF funktioniert nicht

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
alivegas Jar-Datei mit Java-JMF funktioniert nicht

Meine Frage:
Hi, ich habe mit Freunden ein Java-Programm geschrieben, das mit dem JMF (Java Media Framework) arbeitet. In Netbeans läuft das Programm mit den Videos und den Sounds, aber wenn ich die Jar-Datei anwähle wird nur das Hauptfenster erstellt, welches komplett weiß ist. (Es müsste normalerweise sofort ein Video gestartet werden.)
Danke im Vorraus, grüße Ali

Meine Ideen:
In die Jar-Datei hab ich so wie in der Manifest-Datei beschrieben die JMF Kompnenten an den richtigen Ort hinzugefügt, und ich hab das JMF Paket auch in die Library von Netbeans reingeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran kann das liegen?
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »