Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
lily88 Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit

Hallo, bin schon wieder am verzweifeln.
Hab als "Teil"-Nebenfach Theoretische Informatik
und ich verstehe 2- 3 wirklich blöde Sachen einfach nicht und habe demnächst eine münd- Prüfung :'(

Es geht um Myhill, Äquivalenzrelationen und regulärität von Sprachen also alles sehr Theoretisch und für "echte" Informatiker eher einfach

Wollte einfach mal hier fragen, (da ich schon letztes mal hier Glück hatte) ob es hier Informatiker gibt, die lust/geduld haben mit mir 2 -3 Aufgaben durchzugehen ? Per ICQ/MSN/skyp?

Wäre echt dankbar!!!

lg
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Stelle deine Frage zu deinen Aufgaben einfach hier. Wink
Auf diesen Beitrag antworten »
lily88

Hi,
Hab auch keine konkreten Fragen...brauche allgemeine Hilfe dabei unglücklich und hab auch keine Ansätze unglücklich

Hättest du nicht Zeit ? :P
Auf diesen Beitrag antworten »
six

Stell die Fragen/Aufgaben doch mal hier rein, dann kann man sehen was los ist.
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »