Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auspuff Schaldämpfer
Linda

Antworten: 3
Hits: 7.493
???? 07.01.2007 16:20 Forum: Off-Topic


ich schrei dich ganz böse an und sage dir das ichSpam will ich Kotzen auf dich hau dir den LOL Hammer auf n kopf
Thema: Auspuff Schaldämpfer
Linda

Antworten: 3
Hits: 7.493
Auspuff Schaldämpfer 07.01.2007 15:21 Forum: Off-Topic


Ich habe da zwei Fragen wo ich schon ewig gesucht habe aber immer noch nichts gefunden habe
1.Erarbeite Dir eine schematische Darstellungdes Auspuffsystems vom Auslassventil bis zum Auspuff, der Am Heck (meistens) sichtbar ist !

2. Erkläre das Prinzip der Schalldämpfung anhand des Aufbaus eines Schalldämpfer.
wäre toll wenn ich bis spätestens Dienstag ne Antwort beckommen würde muss es nähmlich mitwoch vorstellen

bitte bitte
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern