Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Womit soll ich eine Webseite programmieren?
Flume

Antworten: 5
Hits: 5.079
25.04.2018 00:56 Forum: Softwaretechnik


Hatte mir überlegt, einen Blog zum meinem Thema und dann von da auf den Shop verlinken. Also getrennte Seiten.
Beides mit Wordpress?
Thema: Womit soll ich eine Webseite programmieren?
Flume

Antworten: 5
Hits: 5.079
23.04.2018 08:43 Forum: Softwaretechnik


Ich möchte einen Blog und einen Shop erstellen.
Ich weiß aber nicht welches Programm ich nutzen soll. Nutzerzahlen können gerne höher sein.
Große Erfahrungen habe ich nicht.
Thema: Womit soll ich eine Webseite programmieren?
Flume

Antworten: 5
Hits: 5.079
Womit soll ich eine Webseite programmieren? 22.04.2018 10:15 Forum: Softwaretechnik


Möchte eine Webseite erstellen, weiß aber noch nicht genau, worauf ich achten soll und welche Software genutzt werden sollte.
Thema: schnelles und leichtes Notebook für Informatikstudium
Flume

Antworten: 3
Hits: 7.873
RE: schnelles und leichtes Notebook für Informatikstudium 20.04.2018 09:27 Forum: übergreifende Themen


Ein Touchdisplay glänzend meistens so und ich glaube das brauche ich nicht. Budget? Nicht so teuer, also er sollte nicht mehr als mein Auto kosten, das sollte klar sein. So bis 1000 Euro, um den Dreh rum. Halt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Soll eine gute Kombination aus Handlichkeit und Leistung bieten.
Thema: schnelles und leichtes Notebook für Informatikstudium
Flume

Antworten: 3
Hits: 7.873
schnelles und leichtes Notebook für Informatikstudium 18.04.2018 18:05 Forum: übergreifende Themen


Hey,
bin neu hier und suche ein neues Notebook mit ordentlich Leistung für mein Studium. Aktuell habe ich ein günstiges Gerät von HP, aber Multitasking ist damit weniger möglich.
Damit mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen, brauche ich einen guten Prozessor und eine SSD.
Da ich auch ab und an Bilder und Videos bearbeiten möchte, sollte das Display min. Full-HD haben.
Gleichzeitig muss das Notebook leicht sein und einen guten Akku haben.
Danke schon einmal.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern