Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Nachhilfe in Theoretischer Informatik Kölner Raum oder Umgebung(NRW)
SebastianG

Antworten: 1
Hits: 4.677
Die Online-Plattform von Nachhilfe-Team.net 18.06.2018 23:15 Forum: Theoretische Informatik


Hallo zusammen,
wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät, aber ggf. hilft sie ja Nutzern die zukünftig auf der Suche nach Nachhilfe sind. Ich kann euch das Nachhhilfe-Team empfehlen.
Im Endeffekt ist es eine Vermittlungsplattform für Nachhilfe, welches ich auch kurzfristig in Anspruch genommen hatte. Jedoch war es damals bei mir aufgrund von Mathe. Ihr könnt es euch ja gerne selbst anschauen unter *werbelink entfernt*
Ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen und freue mich über euer Feedback!
Liebe Grüße, Basti
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern