Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PHP und SQL Datenbankabfrage und INSERT
juma

Antworten: 0
Hits: 2.289
PHP und SQL Datenbankabfrage und INSERT 30.07.2018 23:28 Forum: Praktische Informatik


Meine Frage:
Ich möchte eine mysql Datenbank mit meinen PHP-Code im HTML-Code verknüpfen. Die Abfragen sollen mit SQL gemacht werden. Auf meiner Website will ich damit ein Gästebuch und eine weitere Tabelle, wo man eingetragene Gäste suchen kann, erstellen.
Außerdem wollte ich einen Log-In erstellen, aber da finde ich einfach nicht genug darüber, um da zu erstellen.

Meine Ideen:
Ich habe das HTML-Gerüst fertig und den PHP-Code soweit auch, aber ich bekomme einfach eine vernünftige Datenabfrage nicht hin. Das Ergebnis wird nicht dargestellt und die Tabelle taucht nicht einmal auf. Ich habe nur noch einen Tag dafür Zeit, aber mir fällt einfach keine Lösung mehr ein.
Ich benötige dringend jede Hilfe!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern