Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zu schlecht für Informatikstudium?
Florian614

Antworten: 1
Hits: 3.014
Zu schlecht für Informatikstudium? 08.08.2018 13:57 Forum: Sonstige Fragen


Heyho,

ich habe jetzt mein 1. Semester in meinem Informatikstudium hinter mir. Leider sind meine Noten nicht so gut wie ich sie mir erwartet hätte. Mein Durchschnitt dieses Semesters liegt bei 3,5 und habe nun angst, dass sich in Zukunft meine Noten nicht verbessern. Im Internet liest man oft dinge wie, dass die Noten bei MINT Fächern eher weniger eine Rolle spielen... Nach dem Motto der Abschluss würde reichen um einen Job zu kriegen, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Ist es normal, dass man im 1. Semester nicht so gut ist und muss ich mir gedanken machen, ob Informatik für mich nicht das richtige ist?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern