Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Leadgeneration-Plugin gesucht
Archy

Antworten: 0
Hits: 2.293
Leadgeneration-Plugin gesucht 25.08.2018 19:55 Forum: Praktische Informatik


Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Leadgeneration-Plugin für meine Wordpress-Seite.

Es sollte exakt so funktionieren wie auf dieser Seite:

kuechenportal.de/formular/

mit dem einzigen Unterschied, dass ich möchte, dass am Ende der Eingabe der User nur die Produkte angezeigt bekommt, die seinen Anforderungen entsprechen.

Es sollte eine Art "Filter" sein, der aber Schritt-für-Schritt die Produkteigentschaften abfragt und nicht auf einer Seite.

Würde mich freuen, wenn jemand ein Plugin kennt oder sowas nachbauen kann (gegen Bezahlung versteht sich). Die Frage wäre dann, was so etwas ca. kostet?

Lieben Gruß und vielen Dank!
Archy
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern