Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Visual Studio drawable datei nicht auffindbar
Neard

Antworten: 0
Hits: 2.388
Visual Studio drawable datei nicht auffindbar 25.09.2018 11:22 Forum: Theoretische Informatik


Meine Frage:
Ich bin gerade auf Visual Studios neu und habe schon kleinigkeiten gemacht (Button eingefügt der zur nächste seite geht, text( und will nun ein Bild einfügen. Die sache ist das ich die drawable folder nicht unter mein Recources habe. ich kann drawable nutzen aber ich würde gern ein bild von mir ausgesucht einfügen.

Meine Ideen:
Meine idee war es zuerst es irgendwo unten einzufügen bei rescources was nicht so gut geklappt hat. Da wäre ich eher auf null.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern