Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: XSLT 1.0 - keine Duplikate und Bedingung festlegen
juls_pro_37

Antworten: 0
Hits: 4.590
XSLT 1.0 - keine Duplikate und Bedingung festlegen 30.10.2018 10:06 Forum: Softwaretechnik


Hi, bin neu hier und hoffe, dass mir evtl. gleich jemand weiterhelfen kann. smile

Habe mithilfe eines anderen Forums es geschafft, Duplikate in einem XML mittels XSLT zu entfernen, leider komm ich hier nicht mehr weiter.

Hintergrund: In meinem XML werden unter dem Knoten HeaderInformation bei HeaderText oft Duplikate ausgegeben.
-> Das haben wir geschafft zu lösen, jedoch MUSS aktuell der Knoten HeaderText unter HeaderInformation immer vorhanden sein. - was nicht immer der Fall ist...

Würde jetzt noch gerne eine Erweiterung (when?, if?, otherwise?,..) einbauen, dass diese XSLT-Lösung nur ausgeführt wird, wenn der Knoten HeaderText tatsächlich im XML vorhanden ist, ansonsten soll alles unverändert bleiben.

Da ich leider keine Links posten kann, hab ich die Info (XML und XSLT) in eine Zip-Datei (Anhang) gepackt.

Hoffe, dass ihr mir hier bitte weiterhelfen könnt.

DANKE

LG Julian
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern