Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Erstanschaffung Raspberry Pi
XxGadgetGeekxX

Antworten: 0
Hits: 2.591
Erstanschaffung Raspberry Pi 10.11.2018 18:08 Forum: Sonstige Fragen


Meine Frage:
Hi, ich würde meinem Freund (Technikfreak mit PC Erfahrung gerne einen Raspberry Pi zu Weihnachten schenken. Leider habe ich keine Ahnung davon.

Meine Ideen:
Ich würde gerne wissen ob mir jemand eine besonders gute Version empfehlen könnte preislich würde ich mit etwas Zubehör gerne etwa 100? ausgeben wollen. Es sollte auf jeden Fall die Anforderungen für eine "Smart Home" Steuerung erfüllen. Ganz blöde Frage (tut mir echt leid) brauch ich für jedes neue Projekt (Roboter, Server etc.) einen neuen Raspberry oder reicht einer? Findet man die überhaupt außerhalb des Internets?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern