Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Recursive Funktion in Explezite Funktion umwandeln
Jae

Antworten: 2
Hits: 4.423
Recursive Funktion in Explezite Funktion umwandeln 29.11.2018 20:20 Forum: Algorithmen


Meine Frage:
Hallo, ich bräuchte Hilfe die Recursive Formel in b in eine Explezite Funktion umzuwandeln, doch leider wird es mir nicht ganz verständlich wie es funktionieren soll. Da ich jetzt komplett auf dem Schlauch stehe weiß ich leider nicht wie es funktionieren soll. Ich hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Meine Ideen:
Meine Idee war es zu rechnen um welchen Faktor die Funktion immer steigt, doch der Faktor verändert sich immer wieder. Nun stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht mehr weiter.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern