Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Videovorlesungen zu Fortran
kommando_pimperlepim

Antworten: 8
Hits: 10.465
27.01.2007 12:43 Forum: Praktische Informatik


fortran wird heute an der TU Dresden im Grundstudium Mathematik gelehrt. das ist auch kein sonderfall. vielleicht für informatiker etwas primitiv, aber genau darauf stehen die naturwissenschaftler. und dafür ist die sprache ja auch gemacht.
Thema: Suche Videovorlesungen zu Fortran
kommando_pimperlepim

Antworten: 8
Hits: 10.465
25.01.2007 21:52 Forum: Praktische Informatik


Nein, ich interessiere mich wie gesagt für Vorlesungen auf Video zu dem Gebiet.

Wenn mir jemand etwas empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen.
Thema: Suche Videovorlesungen zu Fortran
kommando_pimperlepim

Antworten: 8
Hits: 10.465
Suche Videovorlesungen zu Fortran 25.01.2007 20:52 Forum: Praktische Informatik


Hallo.

War mir nicht sicher, in welchen Bereich ich das posten sollte, tschuldigung wenn es woanders hingehört.

Ich bin auf der Suche nach Video-Aufzeichnungen von Vorlesungen, in denen das Programmieren mit Fortran erklärt wird.

Möchte mir die Sprache gerne neben meinem Physikstudium beibringen, habe an meiner Uni aber keine Vorlesungen, die ich terminlich einbauen kann.

Wenn jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern