Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Partner für ein Projekt (App-Entwicklung)
Kristina

Antworten: 1
Hits: 6.534
Suche Partner für ein Projekt (App-Entwicklung) 22.01.2019 12:04 Forum: Off-Topic


Hey!
Ich bin Kristina und suche jemanden, der mir helfen kann meine Idee für eine App umzusetzen.
Ich weiß selbst noch nicht, was genau daraus werden kann, ob man dadurch vielleicht sogar etwas Gewinn abwerfen kann, also ist das eher als eine Hobbyanfrage zusehen.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der Lust und Zeit hat mit mir dieses Projekt anzugehen. Am besten wäre es, wenn du auch aus der Umgebung von Düsseldorf kommst, damit wir uns auch treffen könnten.

Bitte per PN melden smile
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern