Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frage bezüglich Bachelorarbeit
iHusoo91

Antworten: 0
Hits: 6.598
Frage bezüglich Bachelorarbeit 18.03.2019 17:06 Forum: übergreifende Themen


Hallo,

mal ne Frage.
Ich absolviere gerade ein Praktikum bei der Lufthansa.
Anschließend darf ich meine Bachelorarbeit im Unternehmen schreiben(wurde so vereinbart).
Nebeninfo:
mein Praktikum absolviere ich im Bereich IT-Security / Cyber-Security und studieren tue ich Informatik.

Zur Frage:
kann ich auch (auch wenn ich bei der LH bin) ein x-beliebiges Thema in Bezug auf IT-Security /Cyber-Security nehmen, über das ich schreibe(mit der Einverständnis meiner Abteilung) oder ist es so, dass bei einem Konzern die jeweilige Abteilung dann ein spezielles Thema vorgibt, das ich quasi ausarbeiten muss?

Danke
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern