Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Studienplatz für Quanteninformatik
Ggghhhcvc

Antworten: 1
Hits: 3.576
Studienplatz für Quanteninformatik 10.05.2019 04:10 Forum: Sonstige Fragen


Meine Frage:
Liebe Datenliebhaber und Informationsphanatiker,
Ich bin im Begriff mein Abitur abzuschließen (Notendurchnitt < 2) und nun ergibt sich die Frage, an welcher Universität, in Deutschland, ich studieren möchte. Ich strebe einein Informatik Master Studiengang an. Doch all meine Internet aka Google Recherchen konnten mir keine Auskunft darüber geben, welche Universitäten/Fachhochschulen die für mich günstigste wäre. Existieren Master Studiengänge mit Spezialisierung auf Quanteninformatik? Sollte diese Option nicht existieren wäre ich sehr interessiert an renommierten Universitäten/Fachhochschulen im Bereich Informatik (Master). Macht ruhig mehrere Vorschläge und berichtetet eure eigenen Erfahrungen mit Master Informatik Studiengängen.
Vielen Dank für die potentiellen Informationen
Mfg M


Meine Ideen:
Master mit Spezialisierung auf Quanteninformatik
Renommierte Universitäten/Fachhochschulen im Bereich Informatik (Master)
Persöhnliche Erfahrungen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern